Kontakt
GameChanger-Ausbildung 2023

Der 41Campus, das Bildungsportal der Dirk Nowitzki-Stiftung für werteorientiertes Leadership, startet im März 2023 die nächste GameChanger-Ausbildung. Die Bewerbung hierfür ist ab sofort möglich.

 

Das werteorientierte Leadership-Programm richtet sich an junge Trainer:innen zwischen 18 und 27, die sich im TeamSport engagieren – ob ehrenamtlich oder beruflich, ob im Verein oder in der offenen Jugendarbeit.

 

In drei Präsenzmodulen werden sie in ihrer werteorientierten Führungsrolle gestärkt und in den Themen Persönlichkeitsentwicklung,Teamentwicklung, Wertekompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Werteorientiertes Leadership und Emotionale Kompetenz ausgebildet.

 

Die Teilnehmenden erwartet eine hochwertige Ausbildung mit einem engagierten ExpertenTeam aus Sport, Bildung, Pädagogik und Psychologie.

 

Die Ausbildung findet zu folgenden Terminen statt.

Modul I:   22. – 24.03.2023

Modul II:  10. – 12.05.2023

Modul III: 19. – 21.07.2023

Zeiten je Modul:   Mi: 14:00 – 18:00 Uhr, Do: 09:00 – 18:00 Uhr, Fr: 09:00 – 18:00 Uhr

 

Ausbildungsort: Würzburg

 

Info-Adresse für Fragen: info@41campus.com

 

Wer dabei sein will, klickt direkt unter https://41campus.com/programm-game-changer/#bewerbung und schickt seine individuelle Botschaft per Video zu der Fragestellung, was ein Team ausmacht und warum er oder sie GameChanger für Kinder und Jugendliche werden möchte.

 

Bewerbungsschluss ist der 24.01.2023.

 

Dank Unterstützung der Dirk Nowitzki-Stiftung entstehen den Teilnehmer:innen für die Ausbildung keine Kosten.

 

Weitere interessante Links:

https://www.facebook.com/search/top?q=41campus

https://www.instagram.com/41campus

https://www.youtube.com/watch?v=c_PGPXRbdfE